German Assault Wizards

Der Clan

Der German Assault Wizard Clan wurde 1998 als Deutsch, Österreich, Schweizer Clan von Hero, Rocketman und Tornado gegründet. 

Als Rogue Spear und Raven Shield Clan machten wir uns rasch einen bekannten Namen, das spiegelte sich auch auf unserem immer gut besuchten Server wieder. Unser Engagement müntete in der Gründung und dem Betrieb der DRSL ( Deutsche RogueSpear Liega).
Als das Spiel an Bedeutung verlor erweiterten wir unseren Horizont auf neue Games wie Battlefield 2,  WorldofWarcraft,  Insurgency,  COH4,  World in Conflict,  Company of Heros.

Nachdem wir viele Jahre unserer Zeit dem Gaming "geopfert" hatten, wurde es ruhig um und in der G-A-W. Wir haben uns aber nie aufgelöst oder sind auseinander gegangen. Das beweisen die immer noch mehrmals Jährlich stattfindenden Lanpartys.


greedings

ACCU*